andreas westendorff
Aktuelles
Zur Zeit bin ich im Studio und arbeite an meiner neuen CD, die 2017 erscheinen soll.
neues biografie musik_anhoeren fotoalbum dem land tirol die treue_shop kontakt

Meine Musik zum "Anhören"

Hier können Sie von meinen CDs einige Titel kurz anhören,
und von den CDs "Nur für Dich" und "Ein Weg und ein Ziel" gibt es auch Texte zu lesen.
Viel Spass dabei !!!

 
 
 
CD 2000 - Nur für Dich >> mehr CDs anhören

CD - Dem Land Tirol die Treue
MAXI CD - Dem Land Tirol die Treue
CD - Wiener Walzer, Wiener Lieder
CD - Weihnachten mit der Zither
CD - A' echte Zithermusik
CD - Nur für Dich
CD - Ein Weg und ein Ziel
CD - Zither Romantic
CD - Country & Traum-Melodien
CD - Weihnachtsträume
CD - Zither-Fantastic
CD - Wiener Melodien
CD - Traumgala
CD - Goldene Melodien auf der Zither
CD - Ein Abend in den Bergen
cd_nur_fuer_dich

ANHÖREN

Sag nicht Good Bye (mp3 - 472 kb)
Nur für dich (mp3 - 472 kb)
Der 3. Mann (mp3 - 472 kb)
   
 

Titel: Nur für dich

1. Sag nicht Good Bye, 2. Nur für dich, 3. Schenk mir deine Träume, 4. Tausend Worte für die Ewigkeit
5. Die Sehnsucht schweigt, 6. Du i wart auf di, 7. Heute Nacht, 8. Du fehlst mir immer noch, 9. Wo sind die Helden, 10. Ich will Träumen, 11. Land der Berge, 12. Der 3. Mann

   
   
Texte zu meiner CD: Nur für Dich  
Texte lesen  
 
 
Andreas Westendorff, Email: info@andreaswestendorff.at, Mobil: 0043 - 664 - 4001064 | Impressum